Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

09.01.07: YouTube denkt über neue Vertriebsmöglichkeiten nach ...

Youtube

Irgendwie hatte ich es in meinem Post vom 14.12.06 doch geahnt, was da kommen wird. Und so ganz falsch habe ich damit wohl nicht gelegen: YouTube denkt laut nach, was man mit den Rechten machen kann, die die User ganz nett kostenlos an YouTube vergeben. Nun ist sicher nicht damit zu rechnen, dass heute viele Leute daran interessiert sind, sich grobpixelige YouTube-Videos im Fernsehen anzuschauen, aber es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis die User auch perfekte Videos in perfekter Qualität auf Youtube hochladen können und auch werden. Noch billiger kommen selbst die aktuellen Homevideo-Shows nicht an ihr Material, denn hier scheint es wenigstens noch eine (minimale) Entschädigung zu geben, was bei Youtube definitiv nicht der Fall ist.

Rubrik: Blog

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe