Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

21.09.08: Vögel - Lieben oder hassen?

Vögel

Das Vögel auch in irgendwelchen Musikstücken vorkommen, mag niemanden erstaunen. Erstaunlich ist allerdings, dass sie heftige Reaktionen auslösen.

So haben die Eels im Jahr 2000 ganz klar angegeben "I like birds". Ich auch Smiley.

Aber was ist das? Da stiess ich doch heute auf den Song "Tell me" von Cocoon. Dort gibt es das genaue Gegenteil zu hören: ca. 1 Minute lang "I hate Birds". Auch wenn ich diesen Satz nicht unbedingt begrüssen kann, so ist das Album "My friends died all in a plane" doch ausgesprochen hörenswert und die Band ist im November in Zürich in der Hafenkneipe live zu sehen.

Rubrik: Musik, Blog, Startseite

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe