Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

26.05.07: Und wieder unterwegs

Die nächsten beiden Tage bieten wenig spektakuläres. Es geht von Kangaoo Island nach Adelaide und von dort mit einem Zwischenstop in Alice Springs nach Cairns. Dort müssen wir noch unseren Mietwagen holen und nach Cpae Tribulation weiterreisen. Dort werden wir die nächsten Tage im tropischen Regenwald verbringen. Also wird es etwas dauern, bis es hier wieder Neuigkeiten gibt.

Mit dem Hotel in Adelaide hatten wir übrigens wieder Glück. Für nur 130 Australische Dollar gab es nicht nur eine komfortable Übernachtung, sondern noch einen schönen Blick über die Stadt und eine Flasche Sekt. Es lohnt sich halt, in der Nebensaison zu reisen :)

Rubrik: Australien 2007, Blog

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe