Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

26.03.06: Umbau der Bodenplatte

Die Anschlussterminals kommen nun doch nicht auf die Rückseite, sondern in den Boden (von unten). Das macht das Anschliessen zwar etwas schwieriger (man muss die Box dazu kippen). Da man das aber nicht ständig macht, ist das nicht so schlimm.

Damit die Box nicht auf den Kabeln steht, braucht sie noch Füsse. Da keine Gummifüsse mehr im Haus waren, habe ich also schnell ein paar Holzfüsse mit der Lochkreissäge prodziert. Da man die später eh nicht sieht und die Boxen bei mir auf einem weichen Untergrund stehen, kann das sogar so bleiben.

Rubrik: Pro 21.05

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe