Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

12.04.07: Stanley Kubrick Ausstellung und Retrospektive im Sihlcity

2001 - Odyssee im Weltraum

Eigentlich habe ich mich ja schon gefragt, wozu Zürich nun noch ein grosses Shopping-Center braucht. Aber die Betreiber geben sich wirklich Mühe, auch Menschen dorthin zu locken, die Einkaufszentren eher meiden.

So gastiert ab dem 26. April die Stanley Kubrick-Austellung des Deutschen Filmmuseums in den Sihlcity-Austellungsräumen. Gleichzeitig läuft im dortigen Multiplex eine Stanley-Kubrick-Retrospektive. Das ist definitiv mehr, als man normalerweise von einem modernen Multiplexkino erwarten kann.

Also werde ich wohl auch mal den Weg zur Sihlcity antreten müssen...

Rubrik: Film, Blog

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe