Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

27.11.06: "Salto Natale" Benefizvorstellung zu Gunsten der Stiftung "Menschen für Menschen"

Heute gibt Rolf Knies "Salto Natale" eine Benefizveranstaltung zugunsten der Stiftung "Menschen für Menschen". Ein Teil des Erlöses dieser Veranstaltung kommt den Menschen in Äthiopien zugute - das wäre doch ein Grund mal wieder in den Zirkus zu gehen!

Nachtrag: Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden über 60.000 CHF an die Stiftung Menschen für Menschen gespendet. Rolf Knie gab das Versprechen ab, dass diese Benefizveranstaltung auch in den nächsten Jahren wieder stattfinden wird. Ein toller Erfolg!

Rubrik: Blog, Kunst & Kultur, Menschen

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe