Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

24.04.07: Lokaltip Zürich: Total Recall - Das Festival des nacherzählten Films

Es ist wieder soweit: Nach einem phänomenalen Einstand im Jahr 2006 gastiert Total Recall - Das Festival des nacherzählten Films auch im Jahr 2007 wieder in der Zürcher Gessnerallee. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte einfach mal auf die Homepage von Total Recall schauen. Unter "Ansehen" kann man hier auch die Preisträger des vergangegen Jahres anschauen.

Mein Fazit des letzten Jahres: Einige Highlights, einige Enttäuschungen, aber vor allem habe ich hier auch einige Filme kennengelernt, die ich mir mittlerweile auch angeschaut habe. Nun muss ich es nur noch schaffen, bis zum 12.5. endlich mal "Aguirre, der Zorn Gottes" zu schauen (Platz 3 im letzten Jahr, auch diese Nacherzählung ist online zu finden).

Rubrik: Film, Blog

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe