Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

09.09.07: Interrrail für nicht mehr ganz so Junge

Interrail

Ich muss ehrlich zugeben: Ich bin in meiner Jugend nicht mit Interrail durch Europa gereist. Eigentlich schade. Umso spannender fand ich daher einen Artikel in der Zeit, der fast von mir stammen könnte. Einerseits fahre ich unheimlich gerne Bahn, weil das im Vergleich zum Autofahren schön erholsam ist. Allerdings möchte ich mittlerweile einen gewissen Komfort auch nicht mehr missen. Und siehe da, die Bahn hat genau das richtige Angebot dafür: Interrail auch für Leute über 26 und wahlweise sogar als Erste-Klasse-Variante. Und die Preise sind wirklich attraktiv: Für weniger als 500 Euro kann man innerhalb 22 Tagen 10 Tage Erste Klasse (!) durch Europa reisen (2. Klasse: 359 Euro). Das ist mit dem Flieger oder Auto einfach nicht drin.

Das macht eigentlich Lust, die nächste Europa-Tour zu planen...

Rubrik: Reisen, Blog

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe