Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

30.11.06: Filme mit Queen-Music

Die lustigste Szene im Film "Shaun of the Dead" (der aus meiner Sicht tolle Szenen hat, aber insgesamt doch überbewert ist) ist zweifellos die Verteidigung gegen Zombies zu Queens "Don't stop me now". Hierbei erinnert man sich gerne an eine ebenso durchgeknallte Szene: die Autofahrt zu "Bohemian Rapsody" aus "Waynes World".

Und natürlich wären noch die beiden Filme zu erwähnen, zu denen Queen praktisch den gesamten Soundtrack beisteuerte: "Flash Gordon" und "Highlander".

Laut IMDB existieren aber noch zahlreiche andere Filme, in denen Queen-Musik verwendet wurde.

Rubrik: Blog, Film

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe