Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

16.12.07: Erweiterung der Motorsteuerung

Mittlerweile ist die Motorsteuerung weiter verbessert worden. Nun kann über die serielle Schnittstelle ein Software-Update durchgeführt werden. Weiterhin können sämtliche Einstellungen am PC vorgenommen und die Daten über eine serielle Verbindung auf den Controller überspielt werden. Am Controller kann weiterhin ein LCD-Display angeschlossen werden, um laufend über aktuelle Parameter informiert zu sein.

Eine erste Controllerplatine ist mittlerweile bestellt. Mit etwas Glück wird diese noch im Laufe dieses Jahres fertiggestellt werden. Wenn diese Version läuft, werde ich hier die Controllerschaltung und die Software veröffentlichen. Dann steht einem Nachbau (der auch für andere Plattenspielermodelle genutzt werden kann) nichts mehr im Wege.

Rubrik: Restauration TD125MKII

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe