Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

05.11.06: Erste Erfolge auf dem LPC2106

Es geht voran - die Portierung des bisherigen ENC28J60-Codes auf den ARM-Prozessor ging recht problemlos vonstatten.

Da der Player später verschiedene Aufgaben wahrnehmen muss (Netzwerk, MP3 abspielen, Anzeige auf dem Display), bietet sich hierfür ein Multitaksing-Kernel an. Hierfür möchte ich FreeRTOS einsetzen. Den Port für den LPC2106 habe ich auch auf meinem Prozessor zum Laufen bekommen, aber so ganz verstehe ich die Struktur des Quelltextes noch nicht. Ich werde wohl mal wieder mit einer einfachen blinkenden LED anfangen müssen.

Rubrik: MP3-Player, Elektronik

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe