Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

11.12.06: Die Reisedokumente sind angekommen

Heute kam ein Paket (!) mit den Reiseunterlagen. Pro Reiseteilnehmer 2 Boxen! Dabei war viel Papier mit durchaus wichtigen Reisetips, wobei auch das Thema "Umweltschutz" nicht zu kurz kommt. Die beiliegende Antarktis-Karte ist zwar nicht das Nonplusultra, gibt aber dennoch einen recht guten Überblick sowohl über die Antarktis als Ganzes als auch über die Antarktische Halbinsel. Lustigerweise haben die Quark-Leute auch noch Sonnenschutz dazugepackt, wobei ich hoffe, dass Lichtschutzfaktor 30 ausreichend ist (an anderen Stellen wurde Faktor 50 empfohlen). Ansonsten gibt es noch viel Kleinkram wie Adressanhänger und natürlich noch einiges an Eigenwerbung - man sollte ja auch nochmal im Quark-Shop einkaufen.

Rubrik: Antarktis 2007

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe