Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

27.02.06: Die Front wird verleimt

Und langsam aber stetig geht es weiter...

Die Front ist ja fast fertig, aber mit dem Verleimen der beiden Teile warte ich, bis auch das Loch fürs BR-Rohr drin ist. Damit beim Verleimen (und auch jetzt schon) nichts verrutscht, habe ich die beiden Teile einfach mit Holzdübeln fixiert.

Die Löcher für die Befestigung des Audax wurden mit dem 8er-Bohrer gebohrt und dann M5-Rampamuffen eingesetzt.

Jetzt wurde die Front wieder zusammengesetz und testweise den Audax wieder eingesetzt und verschraubt. Es passt immer noch perfekt!

Jetzt brauche ich allerdings noch M5 Inbus-Schrauben (oder noch besser Torx) mit zylindrischem Kopf und etwa 20mm Länge. Hier im Baumarkt gibt es immer nur silberne.

Rubrik: Pro 21.05

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe