Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

04.03.06: Die Box nimmt Form an

Das Querbrett zum Abteilen des Frequenzweichenfachs muss noch rein und das Brett oben noch verleimt werden.

Um keinerlei sichtbare Stosskanten zu haben, wurde der Deckel auf Gehrung geschnitten, allerdings nur vorne. Hinten sieht man es eh nicht und minimale Ungenauigkeiten lassen sich so leichter kaschieren.

Mein grösstes Problem beim genauen Arbeiten ist nicht mal, genau zu sägen, sondern eher genau anzuzeichnen. So ein Bleistiftstrich ist locker einen halben Millimeter breit - da nützt es dann auch nichts, wenn man genauer sägen könnte.
Aber ich habe die Toleranzen momentan gut im Griff.

Rubrik: Pro 21.05

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe