Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

11.03.07: Die Antarktis-Fotos sind online

Eselspinguin

Das ist jetzt aber rekordverdächtig: Nur 2 Tage nach der Rückkehr sind die Fotos schon online. Das hatte hauptsächlich mit der langen Rückreise zu tun. Dabei hatte ich etwas Zeit, die Bilder schon vorzubereiten, sodass sie zu Hause nur noch beschriftet werden mussten.

Und da sind sie: Argentinien und Antarktis.

Mit dem Reisebericht geht es auch voran, aber diesen habe ich noch nicht ganz fertig. Und dann müsste ich noch aus 13 Stunden Videomaterial einen Film zusammenschneiden, aber das wird wohl noch einige Zeit dauern. Übrigens: Die meisten Fotos sind eigentlich keine echten Fotos sondern nur Einzelbilder direkt aus den Videos. Dank HDV ist die Qualität zumindest für Webseiten mehr als ausreichend.

Rubrik: Blog, Web

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe