Blogeintrag

 Startseite | Blog | Sitemap | Impressum | Login

21.09.06: Auf nach Korsika

Da bis zur Abfahrt der Fähre am Abend noch etwas Zeit bleibt und wir keine Lust haben, mit dem Auto in die verstopfte Innenstadt Marseilles zu fahren, besuchen wir noch Manosque. In diesem kleinen Städtchen findet gerade ein lokales Literaturfestival statt - dank meinen fehlenden Französischkenntnissen bekomme ich allerdings nicht viel davon mit.
Das Einchecken auf der Fähre klappt problemlos - unser Auto steht auf der Fähre allerdings inmitten einer Menge 911er eine Porsche-Clubs.  Wenigstens passen die Besitzer beim Öffnen der Türen etwas besser auf, sodass keine weiteren Parkschäden zu befürchten sind.

Rubrik: Korsika 2006, Blog

Zurück zur Übersicht

Werbung
Look-Out
Talking about everything
Crazy audio
DIY audio projects and more
Anmesty International SchweizMenschenrechte für alle

Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe